10 May 2009
aus dem All
Die ISS-Besatzung hat nun endlich ein massenkonformes Einsatzgebiet bekommen:
Wasserträger im internationalen music-bizz-Spektakel.
Die Ansage aus der Erdumlaufbahn lautete:

"Die Abstimmung des ESC hat soeben begonnen."
(wieso gab es da eigentlich keine orbit-Werbung ?!?)

Zweifellos hätte man den grand prix d´eurovision de la chanson leben und bestehen lassen sollen.
Einen EPC (european pop contest) hätte man problemlos in die bestehende Medienlandschaft reinbügeln können
- wie jeden anderen Kommerzmurks auch.
Raider heißt jetzt twix,
Leningrad heißt jetzt (wieder) Sankt Petersburg,
der Charming-Bär haust jetzt beim Zewa-Zentrum.

Der Lauf der Dinge ist mir einfach prinzipiell nicht geheuer.
Wieso mußte ich mir ausgerechnet DIESE Template aussuchen ?
Naja, einen BLOG wollte ich, glaube ich, schon einrichten, bevor die ersten Töne in ol´Eddie´s Wachszylinder gekratzt wurden. Auf wordpress.com habe ich es bisher ....immerhin ... schon zu einem eigenen account geschaft.

Aus aktuellem Anlass wäre es natürlich sinnvoller gewesen, DIES hier schon vor EINER WOCHE installiert - oder wenigstens ausprobiert zu haben. Damn goof, ich hab´s nunmal garnicht mit nicht web-content (schreiben - vielleicht; publizieren? -ogottoGOTT!)